Veranstaltungen für Existenzgründer*innen, Start-ups und Selbstständige

Wann findet das nächste Basis-Seminar zum Thema Existenzgründung in der IHK statt? Und der Unternehmerinnentag? Wann läuft die Frist für die Award-Einreichung ab? Und die 22. Auflage zum neu benannten Existenzgründungstag Rhein-Neckar – START Rhein-Neckar – wie und wo kann ich mich registrieren?
Ein Überblick über Veranstaltungen und sonstige Termine für Gründer*innen, Start-ups und Menschen mit Ideen und dem Mut zur Selbstständigkeit:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfolgreich mit Instagram und Influencer-Marketing

November 2021 @ 9:30 - 14:30

Kostenpflichtig

Instagram ist längst keine Nischenplattform mehr. Mehr als eine Milliarde (!) Nutzer sind weltweit jeden Monat auf der Plattform unterwegs. Vielen Unternehmen ist allerdings nicht klar, was den Kanal eigentlich ausmacht und wie Instagram und die „Influencer“, die dort unterwegs sind, für die eigene erfolgreiche und nachhaltige Marketingkommunikation genutzt werden können. Genau das ändern wir in diesem Seminar!

Details

Datum:
November 2021
Zeit:
9:30 - 14:30
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
Webseite:
https://next-mannheim.de/workshops/instagram/

Veranstaltungsort

ONLINE
Deutschland

Veranstalter

NEXT Mannheim
Veranstalter-Website anzeigen