Veranstaltungen für Existenzgründer*innen, Start-ups und Selbstständige

Wann findet das nächste Basis-Seminar zum Thema Existenzgründung in der IHK statt? Und der Unternehmerinnentag? Wann läuft die Frist für die Award-Einreichung ab? Und die 22. Auflage zum neu benannten Existenzgründungstag Rhein-Neckar – START Rhein-Neckar – wie und wo kann ich mich registrieren?
Ein Überblick über Veranstaltungen und sonstige Termine für Gründer*innen, Start-ups und Menschen mit Ideen und dem Mut zur Selbstständigkeit:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abgesichert. Altersvorsorge für Selbstständige

Oktober 7 @ 9:30 - 17:00

Kostenpflichtig

Mit durchschnittlich 880€ monatlicher Rente bilden Frauen in Deutschland die größte Risikogruppe für Altersarmut. Der Durchschnitt für Männer liegt hingegen bei 1.740€ pro Monat. Kurz: Private Altersvorsorge ist nicht nur ein dringendes, sondern leider auch unheimlich aktuelles Thema. Dies gilt umso mehr für selbständige Frauen. Die erste große Hürde für viele ist die Frage: Wo fange ich überhaupt an und wo bekomme ich Informationen her? Was ist für mich das richtige Modell?

Details

Datum:
Oktober 7
Zeit:
9:30 - 17:00
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
https://next-mannheim.de/workshops/abgesichert/

Veranstaltungsort

ONLINE
Deutschland

Veranstalter

NEXT Mannheim
Veranstalter-Website anzeigen