Veranstaltungen für Existenzgründer*innen, Start-ups und Selbstständige

Wann findet das nächste Basis-Seminar zum Thema Existenzgründung in der IHK statt? Und der Unternehmerinnentag? Wann läuft die Frist für die Award-Einreichung ab? Und die 22. Auflage zum neu benannten Existenzgründungstag Rhein-Neckar – START Rhein-Neckar – wie und wo kann ich mich registrieren?
Ein Überblick über Veranstaltungen und sonstige Termine für Gründer*innen, Start-ups und Menschen mit Ideen und dem Mut zur Selbstständigkeit:

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmenssteuerung mit Ziel

März 2021

Kostenpflichtig

Das Seminar zeigt euch, wie ihr eure Unternehmenszahlen nutzt. Sei es, um Chancen zu realisieren, durch Krisen zu steuern, zu expandieren oder Fördergelder zu beantragen. Denn all das basiert auf einer guten Datenbasis mit vorausschauender Planung. Dabei sind euer Wissen über die Vergangenheit und eure Strategie für die Zukunft, strukturiert abgebildet und aufbereitet, unabdingbar, um wichtige Management-Entscheidungen zu treffen.

Details

Datum:
März 2021
Eintritt:
Kostenpflichtig
Veranstaltung-Tags:
,
https://next-mannheim.de/workshops/unternehmenssteuerung/

Veranstaltungsort

ONLINE | 9:00 – 12:00 Uhr
Deutschland

Veranstalter

NEXT Mannheim
Veranstalter-Website anzeigen